Überarbeiteter Webauftritt online

01.09.2010
Mit einer neu gestalteten Website bietet die Sprengnetter goValue GmbH seinen Internetbesuchern einen überarbeiteten, frischen Zugang zum Unternehmen und seinen Produkten.

Nach der Umfirmierung der goValue GmbH in die Sprengnetter goValue GmbH erscheint www.govalue.de nun auch im Corporate Design von Sprengnetter Immobilienbewertung.

Nach dem bereits erfolgten Relaunch des internen Bereichs der goValue-Plattform wurde nun auch die Website komplett überarbeitet und im Design der Sprengnetter Immobilienbewertung zur Verfügung gestellt. Das Ziel dabei war neben dem optischen Relaunch, den Nutzern eine komfortable und benutzerfreundliche Plattform zur Verfügung zu stellen. Der Besucher hat nun bereits auf der Startseite einen Überblick über die Leistungen von goValue.